RSS

Französische Originalfassung

17 Apr

Heute Abend. Festival du film francophone Wien. „(Mademoiselle) Populaire“ auf Französisch – na gut, und mit deutschen Untertiteln. Und ich allein, ohne Begleitung. Aber ich freu‘ mich schon so drauf. :3

Wer auch gern die französische Originalversion eines aktuellen Films sehen möchte – das Festival läuft seit gestern und noch bis zum Donnerstag, den 25. April 2013, hauptsächlich mit Aufführungen im Votivkino. :]

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. April 2013 in Kultur, Wien

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: