RSS

Freitagsfüller

21 Mrz

Wird mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller. (:

1.  Heute morgen (‚Morgen‘ schriebe man in diesem Falle groß) geht’s in aller Herrgottsfrühe zum Flughafen.

2.  Electro Swing finde ich derzeit einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder an meiner Bachelorarbeit schreiben *hust* (aber nicht dieses Wochenende!).

4.  Obwohl ich eigentlich gar nicht solche Unmengen zu tun habe, könnte ich teilweise in Chaos untergehen.

5.  Im übrigen trage ich gerade einen Haufen pinker Lockenwickler.

6.  Meinen Geburtstag werde ich dieses Jahr ausnahmsweise mal wieder mit Freunden gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, nachdem ich auf der Hochzeit einer Freundin war, morgen habe ich einen weiteren Besuch bei den Frischverheirateten zwecks Kindgeburtstagsfeier und eine Ballettaufführung geplant und Sonntag möchte ich dann auch noch auf die entsprechende Taufe – vollgestopfte Tage also!

 
4 Kommentare

Verfasst von - 21. März 2014 in Alltag, Kultur, Musik, Studium

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Freitagsfüller

  1. Dominik

    22. Juli 2014 at 12:12

    Wie ging es mit der Bachelorarbeit weiter? ;)

     
  2. Pik

    22. Juli 2014 at 17:28

    Hey! Die ist schon fertig, abgegeben und zusammen mit dem zugehörigen Kurs als ’sehr gut‘ bewertet worden. Jetzt muss ich nur noch offiziell den Abschluss beantragen. (:

     
  3. Maggie

    6. November 2014 at 15:00

    Schade, dass du nicht mehr bloggst. Mochte deinen Stil!

     
  4. Pik

    17. Januar 2015 at 16:08

    Oh, vielen Dank! Und entschuldige die späte Antwort… Ich muss mir überlegen, ob ich das mal wieder etwas ins Rollen bringe und wie ich das inhaltlich gestalten soll. Hast du vielleicht Anregungen?

     

Kommentar verfassen

 
