RSS

Korrekturlesen

Bitten, danken, korrigierenSie suchen jemanden für die zuverlässige Erledigung von Lektorarbeiten und Textkorrekturen?

Du hast eine Kursarbeit oder auch eine literarische Erzählung verfasst und möchtest eine Kontrolle, was Rechtschreibung und möglicherweise auch Stil betrifft?

Ob es sich um professionelle Texte handelt oder nicht – ich stelle mich gerne als Korrekturleserin zur Verfügung. Versiert durch freiwilliges wie gefordertes Lesen, Schreiben und Korrigieren, bin ich auch als Studentin eines naturwissenschaftlichen Fachs in der Lage, verschiedenartige deutschsprachige Texte auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu prüfen. Hinzu kommen, wenn gewünscht, stilistische und inhaltliche Vorschläge, die Arbeit ansprechender zu gestalten.

Eine Vergütung der aufgewandten Arbeitszeit erfolgt nach Vereinbarung. Bei seriösem Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail an folgende Adresse:
x

Blogbeiträge – insbesondere ältere Exemplare – fungieren nicht als Arbeitsprobe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s