RSS

Distanzierung und Urheberrecht

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der Websites, deren Links ich auf https://pieks.wordpress.com veröffentliche. Ich mag ja ein paar Teile davon mögen, aber ich habe nicht alles auf möglicherweise rassistische/ pornografische/ anderweitig illegale bis idiotische Texte, Bilder, Videos und andere Medien untersucht. Genausowenig sind die auf diesem Blog dargestellten Meinungen immer die meinigen (damit beziehe ich mich vor allem in den Kommentaren anderer).

Und wer ein Problem damit hat, auf dieser Seite zu erscheinen, sollte sich einfach bei mir melden. (:

Außerdem: Sofern nicht ausdrücklich oder beim Überfliegen mit der Maus erwähnt, sind sämtliche Texte und Bilder auf dieser Website von mir und unterliegen dem Urheberrecht. Wer sie an anderer Stelle veröffentlichen möchte, muss zuvor mein Einverständnis einholen (per Kommentar auf einen Artikel werde ich gewiss darauf aufmerksam).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: