RSS

Freitagsfüller

08 Nov

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Geburtstagsfeier einer guten Freundin.

2.  Außerdem schreibe ich am NaNoWriMo-Roman, und ich bin stolz, bis eben schon ein Drittel der geforderten Wortmenge geschafft zu haben (und beinahe 100.000 Zeichen!).

3. Es ist genau hier, in dem Zimmer, wo ich damit vermutlich fertig werde. (?!)

4. Die ruhige Sprechweise einiger Professoren beruhigt mich. (Da ich manche davon mit meinem Diktiergerät aufgenommen habe, sollte ich sie mir mal zum Einschlafen anhören. :3)

5. Wasser mag ich am Liebsten heiß und in meiner Badewanne – gleich ist’s wieder Zeit dafür(:

6. Dass dieses Jahr meine Großmutter gestorben ist, war traurig – aber dass auch beide Großeltern meiner Brieffreundin gestorben sind, hat mich besonders betroffen gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und ein bisschen Fernsehen (mach ich ja so selten, sollte ich aber mehr fürs Kennenlernen der österreichischen Medienlandschaft), morgen habe ich von 9-17 Uhr Lehrredaktion und anschließendes Burritoessen geplant und Sonntag möchte ich nach dem zweiten langen Wochenendtag Lehrredaktion mit meiner NaNo-Story weiterkommen!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. November 2013 in Alltag, Andere Blogs, Kreatives

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
