RSS

Aaaaah!

31 Okt

– Panik, noch bevor der NaNoWriMo angefangen hat.

Wie ich grad so überhaupt keine Lust habe, um Mitternacht mit dem Schreiben zu beginnen. Um sieben Uhr aufgestanden, fertig gemacht, meine Eltern mit letzten Anweisungen und Dankeschöns für alles Mitgebrachte verabschiedet (haben auf der Durchreise bei mir übernachtet), eine Dreiviertelstunde mit Leichenveränderungen in der Uni verbracht. Jetzt bin ich wieder daheim und muss eigentlich noch
a) Obst für die Halloween-WG-Einweihungsparty (allerdings erst morgen Abend) einkaufen (weil Schokobrunnen),
b) Haushaltskram wie aufräumen und staubsaugen erledigen,
c) ein Datenerhebungsblatt für eine Studie fertigentwerfen und ein Exposé schreiben, beides bis Mitte nächster Woche für mein Projektpraktikum (aka Bachelorthema),
d) meine Haare für die Halloweenfeier präparieren und schauen, was genau ich anziehe (damit hätte ich zumindest morgen mehr Zeit zum Schreiben).

Aaaaah! >.< Und abgesehen davon, dass mich das schon mal vorbelastet, bin ich nach den letzttägigen Vorbereitungen (Plot & die drei Hauptcharaktere) gar nicht in Stimmung, mich in die Geschichte zu werfen. Fürchterlich. Was bin ich nur für eine wankelmütige Pseudokreative. Und dabei hab ich schon so ein schönes Brieflein mit Schokospende aus Deutschland bekommen…

Ich glaub, ich werd versuchen, ein paar Dinge zu erledigen (so viel wie nur irgend möglich für Punkt c) und dann noch ein bisschen zu schlafen, bevor es zur Geisterstunde mit dem Tippen der 50.000 Wörter losgehen soll. Mein persönliches Ziel für den Tag bzw. die Nacht war ja das dreifache Durchschnittstagespensum, weil ich an manchen Tagen (verlängertes-Wochenende-Trip nach D) wohl nicht zum Schreiben kommen werde und vorarbeiten muss. Also 5000 Wörter. Hahaha, denke ich mir da gerade. Aber mal sehen, wozu ich später noch imstande bin. Noch wird nicht aufgegeben. Ò.ó

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 31. Oktober 2013 in Kreatives

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Aaaaah!

  1. bcnerdtm

    31. Oktober 2013 at 20:13

    Du packst das schon! :)

     

Kommentar verfassen

 
