RSS

I think I wanna marry you

30 Jul

Weder bin ich in einer Beziehung, noch plane ich, in den nächsten acht Jahren oder überhaupt unter die Haube zu kommen (was mich ein bisschen in Konflikt bringt mit dem Vorsatz, bis zum dreißigsten Geburtstag zu heiraten, damit die Hochzeitsfotos gut aussehen). Trotzdem bin ich total heiß auf Hochzeitstipps, -zeitschriften, -sendungen und -hirngespinstplanungen. Ich könnte Ewigkeiten Brautkleider, Hochzeitstorten, Ringe, Dekokram und süße Ideen anschauen – dazu gehören manchmal auch Proposal-Videos. Ich finde den Trend ja etwas eigenartig, seinen ach so großartigen Heiratsantrag mit wackliger Videokamera aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen, bin aber doch fasziniert von den schönen Ideen, die manche Menschen haben. Und habe daraufhin fast immer Rührungstränen in den Augen, was mir jedes Mal wieder vor selbige führt, wie grauenhaft nah ich am Wasser gebaut bin. *hüstel* Das hier finde ich ziemlich cool – wäre vielleicht was für einen Glee-Fan. x)

Habt ihr schon Oh-mein-Gott-das-wäre-so-toll-Vorstellungen über einen Heiratsantrag/ eure Hochzeit, sofern ihr euch mal „ewig binden“ wollt? Und wenn ja, wie sehen sie aus?

 
3 Kommentare

Verfasst von - 30. Juli 2013 in Kreatives

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “I think I wanna marry you

  1. Anna-Lisa

    3. August 2013 at 00:48

    Oh wow. Schade, dass ich den letzten Brief bereits abgeschickt habe – ich war letztens gerade an zu einer Hochzeit eingeladen. Naja, dann wird darüber eben später berichtet. ;)

     
  2. Vincenz

    4. August 2013 at 16:59

    Proposal von Chandler & Monica in Friends :D Der beste Sitcom-Heiratsantrag überhaupt.

     
  3. Pik

    5. August 2013 at 08:42

    Das hab ich nie geguckt. /:

     

Kommentar verfassen

 
