RSS

Freitagsfüller

28 Jun

Endlich hab ich ihn mal wieder rechtzeitig erwischt, den Freitagsfüller von Barbara/scrap-impulse. :] Meine Antworten (nicht fett gedruckt, so finde ich das irgendwie übersichtlicher):

1. Bei Milka fällt mir das Aufhören schwer, besonders bei Milka Oreo...

2. Mein Lachanfall heute/gestern während dem Vortrag von Mitstudenten war geradezu spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum Bürokratie nicht einfach mal funktionieren kann und manche Profs noch dazu so übermäßig dienstbeflissen sind.

4. Langweilige Kleidung ist manchmal immerhin zeitlos.

5. Das Gefühl von nahender Freizeit mit Freunden macht mich unruhig.

6. Fotoautomaten sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen möglicherweise stattfindenden Lokalbesuch (sonst: lernen und faulenzen), morgen habe ich ein episches Finsterland-Rollenspiel-Kampagnen-Finale (und das vorerst letzte mit meiner Mitbewohnerin…) geplant und Sonntag möchte ich bitte passables Wetter und eine entsprechend hübsche Grillfeier haben!

 
7 Kommentare

Verfasst von - 28. Juni 2013 in Alltag, Kreatives, Spielereien, Studium, Wien

 

Schlagwörter: , , , , , ,

7 Antworten zu “Freitagsfüller

  1. Petra

    28. Juni 2013 at 10:17

    ich wünsche dir ein klasse wochenende und ddrück dir fürs grillen die daumen ,das des Wetter stimmt;)

     
  2. Pik

    15. Juli 2013 at 15:59

    Vielen Dank, es war ein schönes Wochenende! :]

     
  3. lomoherz

    18. Juli 2013 at 08:20

    Schönes Wochenende, auch wenn heute ein anderer Freitag ist ;)
    PS Wie meinst du das…gut oder nicht gut ‚unruhig‘?

     
  4. Pik

    18. Juli 2013 at 10:30

    Gut/positiv unruhig! (:

     
  5. lomoherz

    18. Juli 2013 at 10:38

    Hehe :)

     
  6. lomoherz

    18. Juli 2013 at 10:39

    Wie du siehst, komme ich zudem aus der Zukunft, lol. Oh man, aber es kommt mir wirklich wie Freitag vor…schön wär’s!

     
  7. Pik

    18. Juli 2013 at 11:06

    Geht mir ähnlich XD Semesterferien…

     

Kommentar verfassen

 
