RSS

Lashes for Bats

19 Dez

Ô.ÔNaja, übertreiben musste ich dann auch noch, mit noch mehr Schwarz und Lippenstift.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 19. Dezember 2012 in Alltag, Foto, Kaufen

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “Lashes for Bats

  1. Katleah

    19. Dezember 2012 at 16:14

    Dafür, dass du das das erste Mal gemacht hast, sieht es aber wirklich sehr gut aus :)

     
  2. carry1987

    20. Dezember 2012 at 22:36

    Beim ersten Foto sieht man den Unterschied ja richtig doll, aber auf dem Foto mit dem ganzen Gesicht finde ich das wirklich alles sehr, sehr passend. Fürs erste Mal siehts wirklich toll aus und du kannst das auch mit so dunkel geschminkten Augen auf jeden Fall tragen!

     
  3. carry1987

    27. Dezember 2012 at 14:39

    -> Ich antworte zusätzlich noch hier, damit dus mitkriegst :)

    Auf jeden Fall sollen es einige werden, die wir bereits hier haben, die ich aber noch nicht gelesen habe:
    – Wuthering Heights von Emiliy Bronte (hab ich allerdings nur auf Englisch hier und hatte damals nach ein paar Seiten aufgegeben … jetzt zieh ichs durch!)
    – Der Fänger im Roggen von J.D. Salinger
    – Das Parfüm von Patrick Süßkind (war damals Pflicht für den Deutsch LK und mein Freund musste das auch in der Schule lesen … nun bin ich dran)
    – Brave New World von Aldous Huxley

    Ansonsten wohl Persuasion von Jane Austen, das fehlt mir bislang noch. Eines von Tolstoi ist wahrscheinlich auch Pflicht (Krieg und Frieden, nehme ich an wirds werden) und Der Graf von Monte Cristo würde ich auch gern lesen. Und damit hätte ich ja schon ne ganze Menge ^^

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: