RSS

May the odds be ever in your favour.

28 Apr

Ich hatte grad ’nen Anfall, und alle, die bereits ‚The Hunger Games’/ ‚Die Tribute von Panem‘ gelesen oder gesehen haben, dürfen sich darüber amüsieren. Der Rest noch mehr, weil kein Kontext zu dem hier. ;)

Die Lichtverhältnisse verfälschen das Ganze natürlich in beiden Fällen, es sah/ sieht ziemlich cool aus, aber man kann sich ja einen Hybriden vorstellen. :D Aus welchem Distrikt die Gute kommen soll, kann man sich denken, und nachdem sie dort mit Schminke etwas anders umgehen, dachte ich mir, wieso packe ich nicht auch eine Menge Lidschatten unter die Augen? Die engen Lippen sind aus dem Film bekannt, und ich glaube, auf die Schleifenidee kam ich auch darüber. (Angefangen hat’s ja damit, dass ich den Heidi-Zopf ausprobieren wollte. Allerdings habe ich zu niedrig angefangen, oder meine Haare sind noch zu kurz. O.o)

Musik: Radiohead – All I need | Nine Inch Nails – Closer

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. April 2012 in Foto, Kreatives, Lesen, Musik, Spielereien

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
