RSS

Freitagsfüller 13. April 2012

13 Apr

Von hier. Fettgedruckt sind meine Ergänzungen.

1. Wenn man es mal überdenkt, schenken kreative Menschen dem Internet einen Haufen Kram… schon allein Rechte an Bildern. Erkenntnis des Tages.

2. Ich habe einen guten Freund, von dem ich weiß, seine Lieblingsfarbe ist grün.

3.  Geschwindigkeit der Verkehrsmittel ist bei Fernbeziehungen von Vorteil – entweder, man weiß rechtzeitig bescheid, wann man wohin will, oder man stellt sich bei ähnlich niedrigem Preis auf langes, langes Fahren ein.

4. Gerade bekam ich aus Wien eine SMS. (!)

5.  Ein Kurzurlaub bei meinem Freund für Mitte Mai wird just in diesem Moment geplant – danach kommt sowieso der lange Urlaub.

6. Knödel und Hühnchen hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Stunden mit meinem Freund, morgen habe ich eine achtstündige Zugfahrt – idealerweise mit dem Studium der Hominidenevolution – geplant und Sonntag möchte ich … öh … ein Tattoo sehen!

 
4 Kommentare

Verfasst von - 13. April 2012 in Alltag, Kreatives, Studium, Wien

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Freitagsfüller 13. April 2012

  1. Adrian

    14. April 2012 at 09:56

    Tattoo im Sinne von Menschenbedruckung oder Tattoo im Sinne des Basler Top Secret?

     
  2. Pik

    14. April 2012 at 22:04

    Basler … was?! Menschenbedruckung, natürlich.

     
  3. Wanda

    22. April 2012 at 15:50

    Basler…Musikevent. Mit so ‚Militärbands‘. Am Ende spielt einer mit dem Dudelsack oben auf der ‚Bühne‘. Wenn du bei YouTube Basel Tattoo eingibst, solltest du was finden. ^^ (Das war eine sehr vereinfachte Darstellung des Konzertereignisses – ich möchte dafür nicht bestraft oder gebesserwissert werden, ja?!)

     
  4. Pik

    22. April 2012 at 16:06

    Wirst du auch nicht, sonst gibt’s Haue. (; Hab auch ein Youtube-Video dazu verlinkt bekommen.

     

Kommentar verfassen

 
