RSS

Kurze Zwischenfrage

26 Mrz

– da es mir verdächtig vorkommt, dass mit einem Male im Vergleich zu davor kaum mehr Kommentare verfasst werden, wüsste ich gern, ob das an den Themen liegt oder an persönlichen Gründen eurerseits (keine Zeit, keine Muße zum Kommentieren und ähnliches), ob die Leser sich in alle Winde verstreut haben oder tatsächlich noch reinschauen, aber nur keine Fußspuren hinterlassen. :3 Wollt ihr mir da kurz Rückmeldung geben?

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 26. März 2012 in Blog

 

Schlagwörter: , ,

6 Antworten zu “Kurze Zwischenfrage

  1. Mogy

    26. März 2012 at 17:25

    Ich persönlich finde Pikbash nicht so grandios.. bzw, als Zusatz-Kleinigkeit nett, aber nicht als Ersatz für richtige Einträge

     
  2. Pik

    26. März 2012 at 19:05

    Einen Ersatz sollte es auch nicht darstellen, aber ich find’s ganz praktisch so zwischendurch, wenn auch grad nicht die Zeit/ der Stoff für längere Artikel da ist. Wäre ja auch nicht so, dass ich nur mehr solche Einträge gepostet hab. *s*

     
  3. Adrian

    27. März 2012 at 10:45

    Normalerweise nur nichts zu sagen.

     
  4. problembeere

    27. März 2012 at 13:24

    Ich schau hier nur ca alle 3 Monate rein (bin ehrlich gesagt nicht so der Blog-Leser, was nicht heißen soll, dass deiner schlecht/langweilig wäre!) und dann hab ich meistens auch keine schlauen Kommentare auf Lager, die ich dir nicht eh schon im persönlichen Gespräch über die Dinge, die du erlebst (Besichtigungen, Museen, Kino) oder liest (Tribute von Panem) gesagt habe :x

    Vielleicht waren die letzten Einträge von den Formulierungen her auch ein wenig schwer zu lesen, weil oft Sätze durch Klammern unterbrochen sind. Was dich vielleicht sogar ein wenig selbst verwirrt, denn da schleichen sich gerne mal kleinere Grammatikfehler ein :>

    Ansonsten kann ich nur sagen: lass dich nicht entmutigen! Es werden immer mal mehr, mal weniger Kommentare kommen, also kann es ja eigentlich nur besser werden ^.^ und du könntest deinen Blog ja auch noch mal in der Werkstatt für potentielle Literatur verlinken und so Publikum generieren.

    *drück*

     
  5. Pik

    27. März 2012 at 17:04

    Naja, da es nicht so sehr um Literatur von mir geht, hab ich an eine Verlinkung dort nicht gedacht. ich bin auch nicht so sehr entmutigt, hab mich nur gefragt, wo die bisher relativ konstanten Leser hin sind. (:
    Stimmt, über Panem könnte ich auch noch ein paar Worte verlieren! *s*

     
  6. Wanda

    28. März 2012 at 21:04

    Ich – hab – keine – Zeit. XD

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: