RSS

PikBash 29.1.

29 Jan

[Fanfictionausgelöste Diskussion darüber, was man(n) machen würde, wenn eine Frau nach einem One-Night-Stand von einem schwanger wird und sich deswegen meldet.]
Paul: Ich würd‘ zu ihr sagen: Lösch‘ meine Nummer!
Pik: Oder lieber selbst deine Nummer löschen.
Bäggi: Genau, sonst kommt sie noch an wegen Tantiemen… Äh, Alimenten!

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 29. Januar 2012 in Alltag

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “PikBash 29.1.

  1. Carolin

    30. Januar 2012 at 21:27

    Ach Gottchen, immer diese Tantiemen …

     
  2. Bäggi

    6. März 2012 at 15:30

    Hahaha, ich hoffe es kommen nicht alle meine derzeitigen Wortfindungsstörungen hier rein xD
    Chrrrm, die kommen nämlich sowieso vom Schreiben *Verschwörungstheorie aufstell*

     
  3. Pik

    7. März 2012 at 12:19

    Nee, aber das fand ich schon cool. XD Vom Schreiben? Denkst du parallel an deine Geschichten (und geht’s da zufällig grad um Tantiemen?)?

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: