RSS

Gespräche des Tages

26 Jan

Die erste Republrik kündigt sich an, Freunde. Im Gegensatz zu Wanda habe ich so etwas Schönes, Übersichtliches bei meinem Blog noch nicht eingeführt (abgesehen davon, dass ich einige Buchrezensionen schrieb). Nun soll es doch so sein.

In Anlehnung an Tanjas Myspace-Blogeinträge werde ich amüsante Live- oder Chat-Gespräche posten. PikBash, gewissermaßen. (Wehe, ihr habt noch nichts von German-Bash gehört! Wobei ich meinen Namen nicht so gern mit dem Verb ’schlagen‘ in Verbindung bringe, also lieber eine sanftere Bezeichnung. Was mich jetzt an Femslash denken lässt…) Keine Ahnung, ob ihr’s auch witzig finden werdet. Hoffentlich. :] Ich fange mal mit etwas wenig Spektakulärem an – aber dabei hatte ich immerhin die Idee zu dieser Aktion:

Pik: und ich stellte grad fest, ich lern möglicherweise sogar lieber Chemie als Hominidenevolution
the_legend: o_O

 
2 Kommentare

Verfasst von - 26. Januar 2012 in Alltag, Studium

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Gespräche des Tages

  1. Adrian

    28. Januar 2012 at 15:58

    Erst PikBash.
    Dann PikChan.
    Dann PikTube. (Hell yeah, VBlog!)
    Dann PikSpace… oder PikBook.
    Und schliesslich PikNet.

    btw mag ich den neuen Hintergrund. Er sieht so seriös aus.

     
  2. Pik

    29. Januar 2012 at 15:46

    Oder Pik+. XD

     

Kommentar verfassen

 
