RSS

Beziehungsvergleich

07 Jan

– anhand eines Liedes: HIM – Join me in death.

Situation 1: Ich stehe mit meinem ersten Freund in einer Menge Rock-im-Park-Besucher vor der Alternastage, auf der HIM auftritt; bei uns noch einige gute Freunde von mir. ‚Join me in death‘ wird zum Besten gegeben, und er schaut mich lange und bedeutungsvoll mit seinen braunen Hundeaugen an.

Situation 2: Ich springe mit meinem zweiten Freund auf einer weiträumigen Tanzfläche bei der größten Halloweenparty Wiens zum selben Song herum. Rotes Korsett, Röckchen und 20-Loch-Stiefel featuring Lederjacke und Wolverinehaarschnitt. Neben uns hüpft ein Freund von ihm herum. Wir grölen den Text mit und tanzen, als gäbe es kein Morgen.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 7. Januar 2012 in Alltag, Musik

 

Eine Antwort zu “Beziehungsvergleich

  1. Wanda

    7. Januar 2012 at 18:56

    Das Leben hält einfach die besten Geschichten bereit, nicht wahr? ;)

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: