RSS

Friday, I’m in Love

22 Jul

Soweit ist’s in meiner Wochen-Foto-Serie zwar noch nicht, aber mit etwas Glück und Durchhaltevermögen schaffen wir’s heute noch! Stattdessen erst mal wieder ein Freitagsfüller von scrap-impulse.

1. Ich halte gerade eine Horde Nieser ab.

2. Ich liebe Vanilleeis, aber es muss weich sein. (Ô.o)

3. Es hört sich seltsam an, aber ich habe das Gefühl, im Studium gut zu sein und voranzukommen, obwohl ich nicht viel tue und meine letzten drei Noten Vierer waren.

4. Lange betrachtete ich keinen Tisch mehr von unten.

5. Ich glaube fest daran, dass es immer weitergeht.

6. We-heart-it-Fotos-Durchklicken ist meine neuste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Breaking-Bad-Folgen (?), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Freund noch nicht fährt!

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: