RSS

Prophezeiungen

30 Jun

„Wenn du wissen willst, wie eine Frau ist, sieh‘ dir ihren Schlüpfer an.“

Nun, was bedeutet es, wenn man solche mit bunten, psychedelischen Eulen trägt? @.@

Und wenn ihr nicht völlig verklemmt seid (indeed eine Provokation), antwortet mit eurer eigenen banalen bis ulkigen Unterwäsche. ;D (Ach ja, das gilt sicher auch für Kerle!) Wenn ich zwei entsprechende Antworten kriege, mache ich mich an komplizierte Interpretationen.

Advertisements
 
9 Kommentare

Verfasst von - 30. Juni 2011 in Alltag, Spielereien

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

9 Antworten zu “Prophezeiungen

  1. Adrian

    1. Juli 2011 at 22:03

    Ich hab eine Boxer auf der ‚Supersonic Lover‘ draufsteht. Ich bemerkte erst im nachhinein, dass die etwas falsch verstanden werden können. ^^“
    Sonst mag ich meine ‚I like boobs‘ und Rolling-Stones Boxershorts ^^

     
  2. Mogy

    3. Juli 2011 at 13:52

    Ich hab sehr viele einfarbige normale Unterhosen.. momentan in türkis.. was sagen die aus? o_o

     
  3. Carolin

    3. Juli 2011 at 16:51

    Ich hab ein Höschen, auf dem Schere, Stein und Papier sind … und wo steht „Rock is dead, long live paper and scissors!“

     
  4. Pik

    5. Juli 2011 at 14:04

    @Adrian:
    Ein eindeutiges Indiz für unterbewusste Triebgesteuertheit, Arroganz und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten! (Du weißt ja, dass ich das durchaus nicht unbedingt negativ bewerte. (: ) Desweiteren – unter Einbezug der anderen beiden Varianten: Stockhetero (außer du meinst auch manboobs), teilweise sogar in Richtung machismo, Liebhaber von klassischer Rockmusik, eingängigen Logos und Symbol- und Comicfiguren.

    @Mogy:
    Sind es viele verschiedene Farben? Dann spricht das wahrscheinlich für eine vielseitige Garderobe einen vielseitigen Charakter, der auch viele verschiedene Menschen mag. Bevor du Leute/ Dinge in Kategorien steckst, lotest du sie ausführlicher aus.
    Hast du mehrere von derselben Farbe, könnte es sich dabei um deine Lieblingsfarbe oder ein Sonderangebot handeln. Außerdem hast du mittlerweile einige Werte gefunden, die dir besonders wichtig sind.
    Türkis steht für Geselligkeit, Ehrlichkeit, Kommunikation und künstlerische Fähigkeiten. Wenn das in dem Moment nicht passt, könnte es auch ein warmer Tag gewesen sein, an dem du Kühlung suchtest. Ich persönlich assoziiere mit der Farbe Strandurlaub. Das Tragen dieser Unterhose könnte also auch deine Sehnsucht nach Kroatien widerspiegeln!

    @Carolin:
    Du wirst gern von originellen Motiven angesprochen. Deine Kindheit ist dir wichtig und möglicherweise eher harmonisch verlaufen. Außerdem lässt sich in puncto Musikgeschmack sagen, dass du zwar vielleicht wie Adrian klassische Rockmusik magst, sie jedoch für veraltet und unzeitgemäß hältst (was man auch optisch an den Bandmitgliedern der Klassiker erkennen kann).
    Außerdem hast du ein Faible für eindeutige Situationen (z.B. Filme mit Happy End). Denn was wird wohl passieren, wenn man Schere und Papier alleine lässt…? Es kann auch sein, dass du gern bastelst und in diesem Bereich mit diesen Utensilien umgehst.

    Ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden dieser Interpretation.

     
  5. Mogy

    7. Juli 2011 at 13:11

    Sowas kannst du öfters machen °__°

     
  6. Carolin

    11. Juli 2011 at 11:26

    Klingt gut :D

     
  7. Adrian

    23. Juli 2011 at 14:20

    Hmm.
    Und was sagt es über mich aus, dass ich diese Aspekte meiner Persönlichkeit auf der Unterwäsche zeige, statt auf nem Shirt?

     
  8. Pik

    23. Juli 2011 at 14:23

    Das ist die Notbremse. Falls du das falsche Mädchen abschleppst, wirst du es spätestens merken, wenn sie dir die Hose auszieht und davonläuft, weil sie Supersonic nicht mag. :]

     
  9. Adrian

    24. Juli 2011 at 21:52

    Oh! Du bist so weise! Danke!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: