RSS

Freitagsfüller, mal wieder.

27 Mai

Denn endlich komme ich nicht erst am Samstag auf die Idee, einen zu machen, und stelle fest, dass ich zu spät dran bin. ^^ Von hier.

1.  Eigentlich hab ich viel zu viel unnötigen Kram in der Wohnung.

2.  Meine Playlist und angenehme Gesellschaft. X3

3.  Vor vielen Jahren wär‘ ich nie auf die Idee gekommen, hier zu stehen – aber ich hatte immer einen Plan. ^_^v

4.  Nudeln mit Fertigsugo zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, wer sich gerade über mein kleines Geburtstagsgeschenk freut.

6.  Mein Freund muss vermutlich in Deutschland ’ne Ausbildung machen – ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heroes mit meinem Freund auf Distanz spielen (auch, wenn ich’s nicht kann), morgen habe ich aufräumen und einen Apothekenbesuch geplant und Sonntag möchte ich beim Lernen weitergekommen sein und die Story-Contest-Geschichte vielleicht fertig haben!

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
