RSS

Anfangszauber

24 Mai

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse – Stufen)

Ich habe endlich mit meiner Style-Fotoserie begonnen. (: Die sieben bis acht Fotos, die ich einplane, sind nach den Wochentagen benannt, der Montag findet sich schon auf meinem Flickr-Account.

Das Schießen hat Spaß gemacht. Okay, ich musste erst mal das Bett zur Seite schieben, um eine freie Wand (in der richtigen Farbe) zu haben, Staubsaugen, Stativ und Kamera aufstellen sowie den Versuch starten, etwas mehr Licht von der anderen Seite zu bekommen (mit Regenschirm und Stehlampe)… aber danach war’s lustig, weil ich versuchte, irgendetwas Sportliches zu machen und wir uns dafür Requisiten wie ’nen weiteren Regenschirm (für Einlagen aus dem Fechten) oder einen Vorschlaghammer besorgten. Und zum Schluss gab’s noch ’nen Kopfstand. Angesichts dieses Aufwandes ist das ausgewählte Bild schon ziemlich schlicht. *s*

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24. Mai 2011 in Blog, Foto, Kreatives

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Anfangszauber

  1. Vincenz

    26. Mai 2011 at 10:05

    Jetzt fällt’s mir ein: Ein Badmintonschläger würde perfekt passen!

    Bin gespannt wie’s weiter geht!

     
  2. Pik

    27. Mai 2011 at 12:02

    Ah, stimmt, ich dachte auch an Tennisschläger, weil das Röckchen was vom entsprechenden Dress hat. (:

     

Kommentar verfassen

 
