RSS

The right button

05 Mai

Ein Freund fragte mich letztens, ob ich eigentlich Buttonträgerin bin. Natürlich. Ich nutze jede Weise aus, meine Individualität auszudrücken. XD Wobei ich in letzter Zeit tatsächlich seltener mit Buttons unterwegs war, aber das mag daran liegen, dass meine Schachtel in irgendeiner Tüte steckte… Jetzt räume ich unsere Zimmer etwas auf und bin wieder drauf gestoßen.

Die zweite und dritte Reihe habe ich übrigens geschenkt bekommen, genauso wie die beiden größeren zu beiden Seiten daneben.

Zu den Beschriftungen, die man vielleicht nicht so gut lesen kann: Ganz oben links haben wir ein KLICK (Fotogräfin und so… hab ich vom Erlanger Comicsalon), in derselben Reihe noch einen Nightmare-before-Christmas-Button, ‚I’m not paranoid‚, Emily the Strange und ein katalonisches QUE MIRAS! (aus Barcelona). In der zweiten Reihe: ‚Dangerous woman‚ und ein rosa Häschen mit HAPPY. Die Piratenkatze in der dritten Reihe gibt ein NYARR von sich, darunter haben wir bei Männern das Herz in der Hose, bei den Frauen am rechten Fleck – ‚the simple truth‚. Und den schwarzen Button aus Holland, der leider schon kaputt gegangen ist, den ich aber trotzdem noch sehr lieb habe weil ich so ongeschikt bin.

Die Schachtel, in der ich sie aufbewahre, ist übrigens selbstgemacht, aus ca. der neunten Klasse. Es ging um das Thema Metamorphose. (:

 
3 Kommentare

Verfasst von - 5. Mai 2011 in Alltag, Foto, Kaufen, Kreatives

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “The right button

  1. Anna-Lisa

    6. Mai 2011 at 18:36

    Ich mag den Eulen-Button. :) Juhui, Eulen.

     
  2. Vincenz

    6. Mai 2011 at 19:40

    Ist das eine ehemalige Mikado-Schachtel?

     
  3. Pik

    6. Mai 2011 at 21:53

    Nein, viel schmaler und höher. Haben wir aus sehr, sehr festem Karton ausgeschnitten und zusammengeklebt, sogar eine Schiene für den (Schiebe-)Deckel, das war ’ne Fitzelarbeit… aber immerhin geht er bei mir einigermaßen ordentlich zu! (:
    Eulen @.@

     

Kommentar verfassen

 
