RSS

Me against the World

14 Jun

(Beatsteaks – Cut off the Top)

…und mit mir alle anderen Abiturienten in Bayern, Deutschland, Europa und dem Rest der Welt. Ich gratuliere recht herzlich und drücke allen, die es noch nicht geschafft haben, die Daumen für den Endspurt (obwohl dies bei uns an der Schule glücklicherweise nicht der Fall war)! Hach, ist das ein tolles Gefühl!

Besonders, wenn man unerwarteterweise ein 1,6-Abi in die Hand gedrückt kriegt. X3 Naja, gut, noch nicht das richtige Abi, aber die Noten. Mit der vollen Punktzahl in Französisch hätte ich aber auch nie im Leben gerechnet, auch nicht unbedingt mit der 1- in Bio und Spanisch. Und Reli war immerhin okay mit 10kommairgendwas.

JETZT IST ES SOWEIT…!

(Madsen – Ja oder Nein)

 
7 Kommentare

Verfasst von - 14. Juni 2010 in Blog

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten zu “Me against the World

  1. Hannes

    15. Juni 2010 at 00:40

    Heey, herzlichen Glückwunsch!!!

    Zum Zeichen meiner Mitfreude hab ich deine Blog gleich mal bei mir in die Sidebar gesetzt. ;) Ne, Spaß beiseite. Freut mich für dich, dass du dein Abiziel erreicht wenn nicht sogar übertroffen hast! Das ist dann wohl auch kein schlechter Zeitpunkt, um dir alles Gute für dein Leben nach der Schule zu wünschen, was immer es dir bringen mag bzw. was du draus machst.

    Viele Grüße,
    Hannes.

     
  2. Carry

    15. Juni 2010 at 07:06

    Jaaaa, Glückwunsch :D
    Das ist doch super!! Dann kann’s ja jetzt locker weitergehen :P

     
  3. Simon

    15. Juni 2010 at 09:20

    Ich glaube wirklich, deine bayrische 1,6 ist besser als mein NRW-1,1 :D
    Auch von mir wärmste Glückwünsche!

     
  4. hauptstadtfieber

    17. Juni 2010 at 11:57

    1,6? Ach du scheeeeeeeiße. Ich bin 1,1 Notenpunkte SCHLECHTER als das. XD
    Glückwunsch!!!

     
  5. Pik

    17. Juni 2010 at 15:10

    Liebsten Dank für eure Glückwünsche, Leute X3
    Hoffe, dass es dir zumindest keinen NC-Studiengang versaut hat, Siri… Und ich frag mich jetzt, ob ich doch einen mit höherer Zugangsbeschränkung nehmen sollte. XD
    Tjaha, wir haben das Elite-Abi. Oder auch nicht – immerhin hab ich glücklicherweise in Fächern Abi machen können, in denen ich die Lehrer wirklich mochte. Machte wohl auch was aus in Sachen Motivation etc.. Ob’s jetzt aber locker weitergeht, ist ’ne andre Frage, immerhin sind naturwissenschaftliche Studiengänge nicht grad Zuckerschlecken. Angeblich. Aber wie meine Spanischlehrerin schon sagte, Wien ist eine Suuuperstadt (so cool wie Berlin? ^^), da ist das sicher auch schön.
    Entsprechend hoffe ich auch, dass es bei dir im Studium interessant und erfolgreich weitergeht, Hannes (: Und danke für die Verlinkung! *g*
    Liebe Grüße

     
  6. Sonja

    1. Juli 2010 at 20:25

    Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!

    Hiermit möche ich dich auch zu meinem Geburtstag am 30.07.2010 in Paderborn einladen, Hannes wird dich bestimmt gerne mitnehmen!

    Viele Liebe Grüße aus Blei,
    Sonja

     
  7. Pik

    7. August 2010 at 23:52

    Das ist ja echt ungünstig, dass ich das erst jetzt lese… Aber ich hätte, wie du weißt, leider ohnehin nicht gekonnt. Nächstes Jahr vielleicht?
    Und muss ich das mit den Grüßen aus Blei verstehen? X_x Aber liebste Grüße zurück! :D

     

Kommentar verfassen

 
