RSS

Kängurupfoten

22 Mai

…enthielt der ‚Strauß‘, den ich zu meiner letzten Abiprüfung in Biologie bekam. Schön grün, und wir hatten auch etliche Evolution-Aufgaben, die Australien thematisierten (Beuteltier-Säugetier-Konkurrenz, bliblablubb). Übrigens heißen die Pflanzen wirklich so, außer vielleicht, wenn man den lateinischen Namen meint, der lautet nämlich Anigozanthos. Und es gibt sie tatsächlich nur im Südwesten Australiens.

Möge die Macht mit einer Freundin von mir sein, die dieses Jahr noch nach Australien (ein Jahr work & travel) fliegt. X3

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Mai 2010 in Blog, Kaufen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: