RSS

Blumiges

08 Mai

Tag -2. (:

Spanisch war auch okay, hab nur dummerweise die Karikatur gewählt. Wo mir dann auch bald das Vokabular fehlte. Aber egal – zwei von drei schriftlichen Prüfungen sind rum! ^_^v Und ich hab sogar ein Motivationsplakat bekommen, mit zweien meiner Lieblings-Bio-LKler. (: Entsprechend war das Banner auch gestaltet – und sehr groß. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich auf einem gemeint sein kann. Oder sagen wir’s so, ich hätt’s vielleicht von anderen Leuten erwartet…

Heute hab ich dann etwas Bio gelernt. Muss mein Lerntempo steigern. *seufz*

Und um damit angeben zu können, hab ich mal die Blumensträuße zu meinen Abifächern Französisch und Spanisch fotografiert. X3

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 8. Mai 2010 in Blog

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Blumiges

  1. Simon

    12. Mai 2010 at 17:31

    Hey, mir ist grade in meinem Blog aufgefallen, dass du zwar einen Kommentar geschrieben hast und ich den autorisiert habe, aber irgendwie sieht man den nicht. Der wurde irgendwie verschluckt!!

     

Kommentar verfassen

 
