RSS

Nach dem Abi ist vor dem Abi.

05 Mai

DER TAG DAVOR [1]
Ja, warum der Titel? Nicht nur, weil fast alle Worte schön drei Buchstaben haben. Weil ich morgen Französisch-Abi und übermorgen Spanisch-Abi (in der Mensa – frage mich allerdings noch immer, ob ich mein Spanisch-LK-T-Shirt anziehen darf oder ob das eine Art Spickzettel ist Ô.o) schreibe.
Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren nur dieser Mini-Eintrag. Gleich seh‘ ich mir Die fabelhafte Welt der Amélie oder L’Auberge Espagnole an (mit oder ohne Untertitel? Eher mit, hm?).
Special thanks an dieser Stelle an Sonja, die mir gerade eine superniedliche Glücksmail schickte. („Ich bin mir sicher, du schaffst das mit links!“, und das zur gauchère! *rumhops*) X3 Vielleicht findet sie ja mal hierher.
Meine Gedanken sind bei allen, die Französisch so gern haben wie ich (Anni!) und den Tausenden, die morgen zeitgleich mit mir schreiben. Mal ehrlich – wie soll man das nicht schaffen, ihr Süßen?
Man merkt schon, ich bin aufgedreht und alle-Welt-umarmend und nervös. AAAH. Ede hat mich angesteckt. Aber ich werde dennoch nicht bei ihm mitfahren, sondern auf meinem Fahrrad, und mich davor fürchten, angefahren zu werden.
Drückt mir die Daumen.
Pik

Oh soleil~

 
2 Kommentare

Verfasst von - 5. Mai 2010 in Blog

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Nach dem Abi ist vor dem Abi.

  1. Simon

    6. Mai 2010 at 08:47

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt, Julia.

     
  2. Carry

    6. Mai 2010 at 09:22

    Bonne chance! Oder eher viel Erfolg, denn Glück ist da egal, das Ergebnis zählt ja :D
    Das wird schon gut laufen … bzw. läuft ja gerade möglicherweise schon.
    Und T-Shirts als Spickzettel … find ich nicht. Aber nimm vorsichtshalber was zum Wechseln mit, falls sie dich zum Entkleiden zwingen ;)

     

Kommentar verfassen

 
