RSS

Hamburg macht wild

27 Aug

…oder so. Hab auf jeden Fall süße Aufkleber mit diesem Spruch gefunden, die ich unbedingt haben musste! Mal sehen, wo die landen.

Gestern sind wir in Hamburg angekommen und wohnen bei einer Bekannten in einer wundervollen Altbauwohnung (einziges Manko: Dritter Stock. Aber wir sind ja jung und fit… ähm… *räusper*) mit einem riesigen, ruhigen Kater, der mich an den Drachen aus der Verfilmung von ‚Die unendliche Geschichte‘ erinnert und leicht gruselt – und einer plastiktütenverknallten, arroganten und aggressiven Katze als Gefährtin. Heute haben wir uns an eine Fototour von der Sternschanze runter zur Elbe an den Hafen gemacht und viele hübsche Dinge geknipst, die demnächst auch noch durchgeschaut werden, Karten gekauft, eine Hafenrundfahrt gemacht…

Und uns noch dreimal Gratis-‚Zeit‘ (die Zeitung, siehe zwei Artikel weiter unten) andrehen lassen. O.o Ich kann’s einfach nicht lassen, auch wenn sie immer viel zu viel zu lesen ist für eine Woche. Naja, wenn man schon mal in Hamburg ist, wo, glaube ich, der Redaktionssitz ist, darf man das. *grin* Ich freu‘ mich auf jeden Fall wieder auf’s Lesen! Wenn ich eine Parallelwelt gefunden hab, in der ich das ohne Zeitverlust in der hiesigen machen kann.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. August 2009 in Foto, Kaufen, Printmedien

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
