RSS

Graphicguestbook

21 Aug

Liebe Leute,

wer es noch nicht wusste: Im Netz kann man sich grafische Gästebücher, neudeutsch Graphic Guestbooks einrichten. Da pixeln einem im Idealfall ein paar Freunde, denen man den Link des eigenen Gästebuchs hat zukommen lassen, hübsche Erinnerungen in ein quadratisches Feld. Ich finde das eine süße Idee, auch wenn mir normale, unvirtuelle und größere Gästebücher auch sehr lieb sind. (:

Meines findet man hier: http://www.graphicguestbook.com/kirschkatie

Ich würd‘ mich über eine Kleinigkeit von dir, genau dir, freuen! *smile*

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21. August 2009 in Spielereien

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Graphicguestbook

  1. Wanda

    6. Oktober 2009 at 10:10

    Da musste ich natürlich sofort was reinmalen. Von mir ist die „Blume“ auf olivgrünem Grund mit dem Smilie rechts. :)

     

Kommentar verfassen

 
